Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

KARANJORRO e.V. École Latir Diouf

Eine Schule für die Savanne

Jetzt Spenden

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sommerfest 2011

Im August 2011 fand ein groß aufgezogenes Sommerfest auf dem Gelände des Werdorfer Schlosses (bei Wetzlar) statt. Um die Öffentlichkeit mehr für das Projekt zu gewinnen, hatten die Initiatoren Langer wochenlang das Fest vorbereitet. Der Bürgermeister der Stadt Asslar hatte die Schirmherrschaft übernommen, das stadteigene Spielmobil und der Spielplatz wurden kostenlos für die Kleinsten zur Verfügung gestellt. Es gab Kuchenbüffet, Getränke, verschieden Verkaufsstände auch mit afrikanischen Sachen, einen Flohmarkt und Gegrilltes. Die ortsansässige Floristin Kerstin Pötz hatte dekorative Gestecke für die Tische zur Verfügung gestellt.

 

Aber dann hat leider nach einer Stunde ein Wolkenbruch das schön geplante Sommerfest sprichwörtlich total ins Wasser fallen lassen. Trotzdem ließen sich die Initiatoren und ihre Helfer nicht entmutigen und so kamen am Ende doch noch 1.200.-€ zusammen.

Fotoserien

Sommerfest 2011

Sa, 13. August 2011

Weitere Meldungen

33. Afrikafest 2023 auf Burg Lißberg in der Wetterau

Nach 3 Jahren Coronapause fand zu Pfingsten endlich wieder das kleine, aber feine Afrika Fest auf ...

2023 Benefizkonzert der Freiherr-vom-Stein-Schule

In diesem Jahr verzichten wir auf einen eigenen Kommentar. Stattdessen veweisen wir auf den ...

Impressionen unserer Projekte

Zur Galerie