Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

KARANJORRO e.V. École Latir Diouf

Eine Schule für die Savanne

Jetzt Spenden

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

33. Afrikafest 2023 auf Burg Lißberg in der Wetterau

Nach 3 Jahren Coronapause fand zu Pfingsten endlich wieder das kleine, aber feine Afrika Fest auf dem Gelände der Burg Lißberg statt. Mit viel Engagement hatte der Freundeskreis wieder ein tolles Programm mit Verkaufsständen, Workshops, Musik und afrikanischem Essen auf die Beine gestellt. Bei idealen Wetterverhältnissen merkte man allen Beteiligten an wie groß die Freude war, wieder Afrika Feeling zu erleben.

 

Unser Verein Karanjorro hatte hier zum 5. Mal die Gelegenheit, mit einem ansprechenden Info und Verkaufsstand sein Schulprojekt in der senegalesischen Savanne zu präsentieren.

 

Neben Kleidung, Schmuck, Deko, Holzarbeiten und Aquarellbildern bot unser Mitglied Gabi eine afrikanische Gewürzmischung an, die guten Absatz fand.

 

In zahlreichen Gesprächen mit interessierten Besuchern wurden viele Fragen bezüglich unseres Projekts beantwortet.

 

Zu unserer großen Freude bekamen wir am Ende eine unerwartete Zuwendung von 500 € überreicht. Zusammen mit dem Verkaufserlös gingen so stolze 820 € auf das Vereinskonto.

 

Fotoserien

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 28. Mai 2023

Weitere Meldungen

2023 Benefizkonzert der Freiherr-vom-Stein-Schule

In diesem Jahr verzichten wir auf einen eigenen Kommentar. Stattdessen veweisen wir auf den ...

Jubiläumskonzert der Freiherr-vom-Stein-Schule

Eigentlich sollte es ein besonderes Konzert werden. Zum 10. Mal spielten Schüler der ...

Impressionen unserer Projekte

Zur Galerie