Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

KARANJORRO e.V. École Latir Diouf

Eine Schule für die Savanne

Jetzt Spenden

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Der wiederhergestellte Klassenraum!

Dank einiger größerer Spenden hatte sich das Vereinskonto recht bald wieder erholt, sodass wir zeitnah die Reparatur des zerstörten Klassenraumes Anfang 2021 in Auftrag geben konnten.

 

Von Grund auf wurden die Renovierungsarbeiten zügig vorgenommen, stets in Absprache zwischen dem deutschen und dem senegalesischen Vorstand.

 

Regelmäßig erhielten wir in Deutschland die aktuellen Fotos, sodass wir uns von den sehr guten Fortschritten überzeugen konnten. Schnell wurde der Raum saniert und konnte bald wieder zum Unterricht übergeben werden. In einem Schlußgespräch wurden die Lehrer über den Zustand des Raumes informieren.

 

Inzwischen findet dort wieder der geregelte Unterricht statt.

 

Auch die Hygieneregeln werden jetzt im neuen Waschraum gut umgesetzt.

 

[alle Galerien anzeigen]

Impressionen unserer Projekte

Zur Galerie