Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

KARANJORRO e.V. École Latir Diouf

Eine Schule für die Savanne

Jetzt Spenden

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Von der Idee zum Verein

Der kleine Latir

Am 20.11.2011 wurde der Verein zum Projekt „Karanjorro“ gegründet. 22 Interessenten hatten sich zur Gründungsversammlung im hessischen Asslar eingefunden.

 

Zu Beginn der Versammlung erhielten alle Teilnehmer eine Kopie des Satzungsentwurfs, der zuvor einem Juristen zur Prüfung vorgelegt wurde. Anschließend wurde der Hintergrund des Projekts und die weitere Planung erläutert.

 

Dann wurde die Wahl des Vorstands durchgeführt. Die vorgeschlagenen Vorstandsmitglieder hatten sich bereits im Vorfeld für ein Amt bereit erklärt.

 

Auch ein Maskottchen wurde dem Verein zu Beginn geschenkt. Die kleine Giraffe bekam den Namen „Der Kleine Latir“ und wird dem Verein und dem Projekt hoffentlich Glück bringen.

Impressionen unserer Projekte

Zur Galerie