Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

KARANJORRO e.V. École Latir Diouf

Eine Schule für die Savanne

Jetzt Spenden

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Benefizkonzert 2011

Am 11. März 2011 fand in der Gnadenkirche in Wetzlar das erste Benefizkonzert der Freiherr-vom-Stein-Schule, Wetzlar statt. Der Grundstein hierzu wurde bei der „120-Jahr-Feier“ im Jahr 2010 gelegt, als die Lehrerin Martina Pietzsch voller Begeisterung die Idee hatte, mit ihren Musikschülern ein Konzert zu Gunsten der Schule zu veranstalten.
Mit einem sensationellen Programm hatten ca. 30 Schüler die  Zuhörer begeistert. Wir sind Frau Pietzsch im Nachhinein noch von Herzen dankbar, zumal ihre Schüler mit diesem Konzert einen großen Teil des Brunnens mitfinanziert haben. Weitere regelmäßig einmal jährlich stattfindende Konzerte sollten folgen.

Fotoserien

Benefizkonzert 2011

Fr, 11. März 2011

Weitere Meldungen

33. Afrikafest 2023 auf Burg Lißberg in der Wetterau

Nach 3 Jahren Coronapause fand zu Pfingsten endlich wieder das kleine, aber feine Afrika Fest auf ...

2023 Benefizkonzert der Freiherr-vom-Stein-Schule

In diesem Jahr verzichten wir auf einen eigenen Kommentar. Stattdessen veweisen wir auf den ...

Impressionen unserer Projekte

Zur Galerie