Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

KARANJORRO e.V. École Latir Diouf

Eine Schule für die Savanne

Jetzt Spenden

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Jubiläumskonzert der Freiherr-vom-Stein-Schule

Eigentlich sollte es ein besonderes Konzert werden. Zum 10. Mal spielten Schüler der Freiherr-vom-Stein-Schule ihr Konzert zu Gunsten von „Karanjorro e.V.“.

 

Lange herrschte Unsicherheit, ob das Konzert stattfinden könnte, denn Coronavirus und Grippewelle hatten für Irritation gesorgt. Letztlich entschied sich die Schulleitung dann doch, das Konzert stattfinden zu lassen.

 

Wieder wurde es ein großer Erfolg, wie er kaum anders zu erwarten war. Frau Pietzsch und ihre Kollegen hatten erneut ein buntes Programm zusammengestellt, was für die gewohnte Begeisterung unter den Zuhörern sorgte.

 

Waren zwar tatsächlich doch sichtbar weniger Gäste zum Konzert gekommen als sonst üblich, so konnte dennoch der Erlös von 600,00 € sich sehen lassen.

 

Veranstalter und der Verein „Karanjorro e.V. “ zeigten sich froh und dankbar über den erneuten großen Erfolg.

Fotoserien

Weitere Meldungen

33. Afrikafest 2023 auf Burg Lißberg in der Wetterau

Nach 3 Jahren Coronapause fand zu Pfingsten endlich wieder das kleine, aber feine Afrika Fest auf ...

2023 Benefizkonzert der Freiherr-vom-Stein-Schule

In diesem Jahr verzichten wir auf einen eigenen Kommentar. Stattdessen veweisen wir auf den ...

Impressionen unserer Projekte

Zur Galerie