Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

KARANJORRO e.V. École Latir Diouf

Eine Schule für die Savanne

Jetzt Spenden

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

2018 Afrikafest Burg Lißberg

Zum 31. Mal fand auch in diesem Jahr wieder über Pfingsten auf der Burg Lißberg im Wetteraukreis das kleine aber feine Open Air Afrikafest statt.

 

Schon Tage vorher fanden sich Afrikafahrer mit ihren interessanten Reisemobilen auf dem Burggelände ein, um Infos über das Reisen in Afrika auszutauschen.

 

Eine treue Afrika-Fangemeinde trifft sich hier Jahr für Jahr, um für zwei Tage Afrika-Flair zu genießen. Der Freundeskreis, der das Fest jedes Mal mit großem Engagement vorbereitet und gestaltet, gab auch in diesem Jahr dem Verein „Karanjorro e.V.“ die Gelegenheit, mit einem Stand seine aktuellen Projekte im Senegal zu präsentieren.

 

In interessanten Gesprächen konnten sich viele interessierte Besucher über die Arbeit des Vereins informieren.

 

Mit dem Verkauf von Kunsthandwerk aus dem Senegal und Bildern der Frankfurter

 

Malerin Ulla Bonner gingen diesmal 300,00 € auf das  Vereinskonto.

Fotoserien

Weitere Meldungen

33. Afrikafest 2023 auf Burg Lißberg in der Wetterau

Nach 3 Jahren Coronapause fand zu Pfingsten endlich wieder das kleine, aber feine Afrika Fest auf ...

2023 Benefizkonzert der Freiherr-vom-Stein-Schule

In diesem Jahr verzichten wir auf einen eigenen Kommentar. Stattdessen veweisen wir auf den ...

Impressionen unserer Projekte

Zur Galerie