Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild

KARANJORRO e.V. École Latir Diouf

Eine Schule für die Savanne

Jetzt Spenden

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Benefizkonzert 2018

Mit großer Freude konnten auch in diesem  Jahr wieder zahlreiche Besucher das Benefizkonzert der Bläsergruppe der Freiherr-vom-Stein-Schule unter Leitung ihrer Lehrerin Frau Martina Pietzsch genießen.

 

Bereits im achten Jahr findet dieses Konzert jeweils im Mai zu Gunsten von „Karanjorro e.V.“ statt.

 

Fast 50 Schülerinnen und Schüler spielten ein wunderbares und abwechslungsreiches Konzert, in dem wie in jedem Jahr die verschiedenen Instrumente perfekt zum Einsatz kamen.(siehe auch Zeitungsbericht im Presseteil)

 

Am Ende konnte der sich der Verein über Euro 620,00 für seine Arbeit freuen, wofür sich die Initiatoren  auch im Namen der Schüler und Eltern im Senegal von Herzen bedankten.

 

Benefizkonzert

Fotoserien

Benefizkonzert 2018

Sa, 05. Mai 2018

Weitere Meldungen

33. Afrikafest 2023 auf Burg Lißberg in der Wetterau

Nach 3 Jahren Coronapause fand zu Pfingsten endlich wieder das kleine, aber feine Afrika Fest auf ...

2023 Benefizkonzert der Freiherr-vom-Stein-Schule

In diesem Jahr verzichten wir auf einen eigenen Kommentar. Stattdessen veweisen wir auf den ...

Impressionen unserer Projekte

Zur Galerie